Auszeichnungen

was uns auszeichnet

1990

Botschafter excellenter Bierqualität

Wir wurden von der Bitburger Braugruppe ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber.

2000

Gastro Gold Europa

 Für hervorragende Leistung in der Gastronomie ausgezeichnet.

2019

Gastro Gold Europa

Dieses Lokal wurde getestet, ausgezeichnet und empfohlen.

2015

Besser geht’s nicht!

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung! tripadvisor hat unser Brauhaus mit „Exzellenz“ bewertet. Danke an alle, die zum tollen Ergebnis beigetragen haben.

2013

Gastronomiepreis RLP 2013

Die Expertenjury des Gastronomiepreis Rheinland-Pfalz hat getagt und sich für das Alte Brauhaus Koblenz zur Auszeichnung entschieden.

2016

Sternewertung für’s Brauhaus

Sehr stolz sind wir auf 4.57 Sterne, die wir bei Deutschland Gourmet erhalten haben!

1919

Geprüft und empfehlenswert!

Wie auch in den Jahren zuvor, wurden wir wieder als Touristik-Partner ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber.

2022

Top-Gruppenziel auch 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Top-Gruppenziel von der gruppentouristik.com ausgezeichnet wurden.

2019

Für Gruppen bestens geeignet!

Auch unser Angebot für Gruppen hat überzeugt. Wir freuen uns sehr  über die tolle Auszeichnung.

1990

Ausgezeichneter Service!

Ausgezeichneter Service, beste Qualität! Als Sieger der Service-WM dürfen wir uns nun mit dem neuen Siegel schmücken. Danke an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

2021

Auch ToGo ausgezeichnet!

Nicht nur in unserem gemütlichen Brauhaus kann man unser Essen genießen. Auch Zuhause schmeckt es ausgezeichnet!

2019

Symposium Bier

Im Symposium Bier lernen interessierte Gastronomen Wissenswertes aus Theorie und Praxis rund um Bier.

1990

DEHOGA RLP

Seit 1990 bereits Mitglied bei der DEHOGA Rheinland-Pfalz, dem Verband für die Gastronomie und Hotellerie in Rheinland-Pfalz. 

2021

Lokal des Jahres!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht. Seit einem Jahrzehnt werden auf der Homepage „Gastro-Gold“  mehrere tausend Lokale getestet und ab dem Jahr 2016 versuchen wir mit akribischer Arbeit, die Lokale mit den besten Testergebnissen erneut hervorzuheben und mit dem Preis „Lokal des Jahres“ zu prämieren.

2023

Urkunde AWO Mobil

2023

Zertifikat_BKO_800x500

Top-Gruppenziel auch 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Top-Gruppenziel von der gruppentouristik.com ausgezeichnet wurden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner